Pfarrfesterlös der St. Bonifatiusgemeinde über 10.958 € wurde jetzt überreicht

Einen Scheck über je 3.652,80 Euro haben v. l. Annette Möllenbrock, Diakon i. R. Kurt Nier, und Pastor Dr. Antony Kallarakkal überreicht bekommen.

Im Rahmen der Pfarrfestnachbesprechung der kath. Kirchengemeinde St. Bonifatius wurde noch einmal rückblickend auf die verschiedenen Veranstaltungen, die in der Pfarrfestwoche vom 22.05.'16 bis zum 29.05.'16 statt gefunden haben, geschaut. Dass die vielfältigen Aktionen wie die Radtour, der Grillabend, Rock am Dom und der Familiensonntag auf ganzer Ebene ein voller Erfolg war, spiegelte sich auch im Erlös von 10.958,40 € wider.

So nahmen an diesem Abend Annette Möllenbrock vom Ortsausschuss stellvertretend für die Familienpastoral in der Gemeinde den Scheck entgegen. Diakon Nier freute sich über den Betrag, den er an die Königsberghilfe weiterleiten wird. Das Geld wird dort wieder vielen Menschen helfen, ihren Alltag zu bewältigen. Pastor Dr. Antony Kallarakkal, der aus Indien kommt, berichtete von der Projektunterstützung in Kerala. Junge Menschen, die auf finanzielle Unterstützung angewiesen sind, haben durch solche Spenden die Möglichkeit zur höheren schulischen Weiterbildung.

 

Scheckübergabe Pfarrfest

 

[ zurück zur Übersicht ]