Firmung 2016

„Wo der Geist des Herrn wirkt, da ist Freiheit." - Unter diesem Vers aus dem 2. Korintherbrief haben in unserer Pfarrei 20 Jugendliche das Sakrament der Firmung empfangen. Vom Heiligen Geist gestärkt können sie sich nun vollwertig in unsere Gemeinde einbringen und sie mit ihren Fähigkeiten bereichern. Gott sei Dank!

Danke!" sagen möchten wir auf diesem Weg dem Firmspender Domkapitular Lüttel und auch allen Firmkatecheten, die ihre Zeit den Jugendlichen zur Verfügung gestellt haben. Ebenso danken wir allen, die daran mitgewirkt haben, dass wir an diesem Tag vor, während und nach der Messe gemeinsam feiern konnten!

Wer eine Foto-CD von der Firmung für 5,- Euro Unkostenbeitrag haben möchte, kann diese unter kaplan@bonifatiusgemeinde.de bestellen.

 

Firmung 2016

Firmung 2016

Firmung 2016

Firmung 2016

Firmung 2016

Firmung 2016

 

[ zurück zur Übersicht ]