Verband der Katholiken in Wirtschaft und Verwaltung

Das aktuelle Jahresprogramm 2016/17 steht (als PDF) zum Download bereit.

Wer wir sind:

Der KKV = katholische kaufmännische Verein wurde 1877 gegründet und heißt heute: "Verband der Katholiken in Wirtschaft und Verwaltung".

Im KKV bilden Frauen und Männer, Angestellte, selbständige Kaufleute, Handwerker, Angehörige freier Berufe und des öffentlichen Dienstes eine katholisch geprägte Gemeinschaft.

Wir wissen uns als Christen verpflichtet für Familie und Beruf und engagieren uns in Kirche, Staat und Gesellschaft. Wir sind freundschaftlich untereinander verbunden, helfen uns auf dem Weg zum Berufs- und Lebenserfolg und unterstützen uns in Notlagen. Als Verband der Mitte arbeiten wir für einen demokratischen Rechts- und Sozialstaat und treten für Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit in der Welt ein.

Wenn Sie:

nehmen Sie Kontakt mit uns auf oder besuchen Sie eine unserer Veranstaltungen.

Gäste sind bei uns gerne gesehen. Einen Ansprechpartner finden Sie im Impressum.

Kontakt:

Franz Boyer
Tel: 0591/2015

Links:

Viele Informationen zum KKV finden Sie unter www.kkv-bund.de.